Deutschlands führender Hersteller robuster, industrieller DECT-Handsets

“Robust & Industrial IP-DECT Handsets and Systems”

Durability -480843346_500x334.jpg

Für Langlebigkeit entwickelt

In Deutschland präzise entwickelt und konstruiert mit bruchsicherem Gehäuse, Schutzart IP-40 oder IP65 und mit hochwertigen Komponenten, um allen Anforderungen im täglichen Geschäft und in kritischen Arbeitsumgebungen in Fertigung, Logistik, Einzelhandel, Industrie, Industrie, Gesundheitswesen, Hotels, Bildungseinrichtungen und Autohäusern gerecht zu werden. 

Main Screen 03 -185299817_3000x2111.jpg

Handsets für jedes GAP-System

Eine vollständige Serie von fortschrittlichen, robusten Business- und Industrie-Handsets, die für jede Arbeitsfunktion in Büroarbeit, Industriebereichen, Lagerhallen, medizinischen Einrichtungen, Einzelarbeitern, Sicherheits- und sogar explosionsgeschützten ATEX-Handsets in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen eingesetzt werden können, ergänzt durch jede bestehende DECT-GAP-Umgebung. 

Safety -670433182_500x334.jpg

Systeme für jede Installationsgröße

Systeme und IP-DECT-Controller integrieren sich in bestehende IP-Telefonanlagen mit einer Abdeckung von 10 - 10.000 Benutzern mit einer kompletten Palette von Basisstationen, Messaging und sogar Sensoren. Die Unternehmenseffizienz wird erhöht und die Gesundheit, Sicherheit und der Schutz der Mitarbeiter im Falle von Notfällen, Bränden, Sicherheitsverletzungen und Notfällen erhöht. 

Integrationspartner

unify_ready_200.png avaya_devconnect_200px.png
keyboard_arrow_up

Germany's Leading Manufacturers of Robust & Industrial DECT Handsets

“Robust & Industrial IP-DECT Handsets and Systems”

Durability -480843346_500x334.jpg

German Engineered Durability

Precision engineered and designed in Germany with shatterproof housing, IP-40 or IP65 ratings and made with high quality components to meet all the heavy-use demands in everyday business and in critical work environments in manufacturing, logistics, retail, industrial, healthcare, hotels, education and car dealerships. 

Main Screen 03 -185299817_3000x2111.jpg

Add Handsets to any DECT-GAP System

A complete range of advanced tough business and industrial handsets that can be used for every work function for office work, industrial areas, warehouses, medical facilities, lone workers, security and even explosion protected ATEX handsets in challenging work environments added to any existing DECT-GAP environment. 

Safety -670433182_500x334.jpg

Systems for every Size of Installation

Systems and IP-DECT Controllers integrate with existing IP PBX with coverage from 10 - 10,000 users with a complete range of Base Stations, Messaging and even Sensors. Business efficiency is hightened and the health, safety and security of employees is increased in case of emergencies, fire, security-breaches and man-down situations.  

Integration Partners

keyboard_arrow_up